Begierde

... Was sind Deine tiefsten Sehnsüchte?

MARK MORIANI: Begierde

Leidenschaft, romantische Gefühle und die große Liebe. Zehn Kurzgeschichten, die Lust auf mehr machen. Inspirierend, sinnlich, lustvoll und anregend. 

 

Zärtliche, liebevolle Erotik. Gefühlvoll, respektvoll. Verführerische erotische Kurzgeschichten, einfühlsam erzählt – für Frauen und Männer gleichermaßen aufregend!

 

Als Nick nach einer längeren Reise in seine Heimat zurückfliegt, sind seine Gedanken noch von dem Gefühl grenzenloser Freiheit erfüllt. Seine Melancholie verfliegt sofort, als er im Flugzeug der aufregenden Juliana in die Augen sieht. In der Luft schenken sich Nick und Juliana unvergessliche Momente …

 

Nicks Freund Joshua beendet seine steile Karriere, um zu sich selbst zurückzufinden. Er widmet sich der Malerei und begegnet seiner großen Liebe. Auf seiner ersten Vernissage erlebt Juliana die Anziehung zum gleichen Geschlecht …

 

In zehn verführerischen Geschichten suchen die Freunde Nick, Joshua und Juliana erotische Abenteuer und die Erfüllung ihrer sexuellen und emotionalen Sehnsüchte. Aufgeschlossen gegenüber den Wünschen ihrer Partner wagen sie erotische Experimente – und erleben Liebe, Lust und Partnerschaft auf der Basis gegenseitigen Respekts und Vertrauens.

 

Einfühlend, sinnlich und lustvoll schaffen diese Geschichten Stimmung für ein leidenschaftliches Lesevergnügen und beflügeln die Fantasie …

 

"Die Geschichten sind schön geschrieben, mit guten Beschreibungen, aber nicht zu ausschweifend. Man kann es vor sich sehen ... Nicht nur für Frauen anregend - ich bin auf die nächsten Geschichten gespannt!"

 

Marina K., Frankfurt a. M.

 

"Mark Moriani gelingt es, in seinen Geschichten intensive Erotik aufleben zu lassen. Dabei schafft er Figuren mit glaubhaften Emotionen und Problemen, die ihren Platz in der Liebe und der Sexualität suchen ..."

 

Claudia M., Berlin 

 

Herrlich prickelnd, gefühlvoll und sinnlich sind diese kurzen Geschichten! Einzeln gelesen, sind sie in sich abgerundet. Nach und nach jedoch verbinden sich die einzelnen Geschichten und fügen sich zu einem größeren Bild zusammen: Zu einer Geschichte um ein paar Freunde, alle auf der Suche nach Sinn und Erfüllung, die ihre Liebe und ihre Lust frei ausleben – voller Rücksicht, Empathie und Freude. Es ist leicht, sich mit diesen jungen Menschen zu identifizieren – sehnen wir uns nicht alle nach dieser Art gelebter Liebe? Leichtigkeit, die Lust macht – auch auf eine Fortsetzung.

 

KulTexTur Anja-Nadine Mayer

www.kultextur.info 


Im Handel erhältlich

Als E-Book:

Begierde als E-Book

Als Taschenbuch:

Begierde als Taschenbuch

Als Hörbuch:

Begierde als Hörbuch


Hörprobe


Kindle-Leseprobe


Leseprobe im pdf-Format

Download
Leseprobe zu BEGIERDE ... Was sind Deine tiefsten Sehnsüchte?
Begierde - Leseprobe.pdf
Adobe Acrobat Dokument 224.1 KB

EN

lc_button